August Mußmann als Obermeister wiedergewählt

In der gestrigen Innungsversammlung der Fachinnung für Land- und Baumaschinentechnik Warendorf wurde August Maßmann aus Nordwalde in seinem Amt als Obermeister bestätigt. Als stv. Obermeister wurde Herr Theo Schulze Bonsel aus Wadersloh gewählt.
Für Kontinuität im Vorstand sorgen außerdem Bernhard Renger, Paul-Heinz Heimann, Dieter Terörde, Ralf Menebröcker und Klaus Gerdemann.

Obermeister August Mußmann durfte gestern gemeinsam mit Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin, Paul Rampelmann verabschieden. Er bedankte sich bei ihm für jahrzentelanges Engagement im Vorstand und Prüfungsausschuss.

Stefan Marder, Vertriebsleiter der SEKA Umwelttechnik GmbH, ging in seinem Vortrag zum Thema „Filter- und Belüftungssysteme für Traktorkabinen im Pflanzenschutzeinsatz“ auf geeignete Überdruckkabinen und Schutzbelüftungsanlagen ein.

zurück
Als Anerkennung für ihr jahrzentelanges Engagement in der Fachinnung für Land- und Baumaschinentechnik Warendorf erhielten Theo Schulze Bonsel (2.v.l.) und Paul Rampelmann (3.v.l.) Präsentkörbe von August Mußmann, Obermeister, (4.v.l.) und Ann-Kristin Erdmann, Beriechsleiterin Innungen, (1.v.l.)